Wölfe.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe...erwecke deinen Kampfgeißt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Falkenstein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akura
Admin
Akura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.11

Falkenstein Empty
BeitragThema: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Dez 09, 2011 6:01 am

Viel spaß!
Nach oben Nach unten
https://wolfs-wood.forumieren.com
Schnee

Schnee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyDo Apr 19, 2012 2:44 am

<--- Schattenlichtung

Hoffentlich ist er mir gefolgt...Dachte Schnee als sie beim Falkenstein ankam.
Sie setzte sich neben den Fels udn wartete gedulidg.
Nach oben Nach unten
Toboe

Toboe


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyDo Apr 19, 2012 10:41 am

Pp: Schattenlichtung

Toboe setzte hinter Schnee her, blieb jedoch ein paar Meter vor der Wölfin stehen. Skeptisch sah er sie an, musterte sie. Ihr weißes Fell schimmerte im Sonnenlicht, wobei ihre kleine Statur ihr Wesen unterstrich. "Was wollen wir jetzt hier? Ich habe auch ein Zuhause, wo ich hätte hingehen können. Nana wartet sicher." Brummte Toboe, und kniff seine Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 1:33 am

Mit einer Schweifsbewegung deutete sie Toboe zu schweigen.
Die Zeit verging und Schnee drehte sich um. ,,keine Sorge, du kannst bald nachhause gehen. Doch ich ahbe ein paar sätze für dich.
1. Wenn Wölfe sich gleich an die Gurgel gehen, sollte man so schnell es geht weggehen. 2. Denke nicht so viel nach. Manchmal ist es einafch beser zu handeln. Und 3. Kannst du überhaupt Kämpfen, Knickohr?"
Nach oben Nach unten
Toboe

Toboe


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 5:34 am

Toboe knurrte, "Nenn mit nicht Knickohr, dumme Pute!" Er drehte sich weg, und zuckte mit dem Ohr, "Ich brauche nicht kämpfen! Ich kann es, setze es aber nicht ein! Ich muss schließlich Oma Nana beschützen. Sie backt lecker Kekse!" Er machte einen Schritt, "Sag mir nicht, was ich zu tun, und zu lassen habe! Ich bin alt genug, es selber zu entscheiden!" Er machte noch einen Schritt, und legte die Ohren an, "Befehl mir nie wieder etwas!"
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.02.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 8:46 am

Gwen kam beim Falkenstein an . Als sie Stimmen hörte , versteckte sie sich etwas weiter weg von den beiden anderen und verfolgte neugierig ihr Gespräch . Hoffentlich hört oder riecht mich keiner dachte sie voller Sorge und blieb weiterhin geduckt .
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 9:57 am

,,Wie du meinst Kni...wie auch immer du heißt" Sie musste amüsiert lächeln uns sah ihn dann fragend aus ruhigen Augen an ,,Was sind das Kekse?" wollte sie wissen. Ein komisches Wort. Sie machte sich keine Mühe ihm irgendwie zu folgen. Möchte er gehen, so soll er gehen. Möchte er bleiben, so soll er doch bleiben.
Ihr rechtes Ohr zuckte nachhinten als sie den Geruch einer Wölfin warnahm.
,,Komm raus. Und denke nichmal daran, weder ihn noch mich, anzugreifen"
Sie hatte Gwen schnell gewittert. Na, die hat sich ja auch in den Wind gestellt.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.02.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 8:29 pm

Gwen kam heraus Hör mal , ich bin auch nicht grad auf einen Kampf aus . Aber allein sein ist auch nicht besser . Also bin ich euch einfach mal gefolgt meinte Gwen gelassen und wartete auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Toboe

Toboe


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 11:43 pm

Toboe kniff seine Augen zusammen, "Kekse sind runde, weiche Essensachen, mit Schokolade. Die sind lecker! Die kann nur Nana backen." Brummte er, erschrack jedoch, als er Gwen sah. Er sprang auf abstand, und bleckte die Zähne, wobei er seine Ohren anlegte, "Du! Wer bist du??" Fragte er bissig, und ließ ein tiefes Knurren ertönen, wobei er seine Krallen in die Erde rammte.
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 20, 2012 11:46 pm

Na mutig schient er ,,Das, interessiert mich überigens auch" sie hatte die Muskeln schon angspannt, berreit für einen Kampf, fall die Wölfin mich bauen würde.
,,Die höhren sich lecker an. Ich ag dann schonmal, guten appetit wenn due zuhause bist" setzte sie nebenbei ihre Unterhaltung mit Toboe fort.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.02.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptySa Apr 21, 2012 2:07 am

Ach komm schon lass die Kampfstellung sein . Das nützt doch nichts . Übringens , ich bin Gwen . Und wer seid ihr ? fragte sie und setzte sich nieder . Hoffentlich greifen die zwei mich nicht an während ich sitze . . . . dachte sie etwas besorgt und sah die zwei weiterhin an .
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.04.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 27, 2012 4:40 am

,,Ich bin Schnee. Und das ist ... ich weiß es nicht" sie deutete auf Knickohr und setzte sich ebenfalls hin. ,,Schön dich kennenzulernen Gwen" sagte sie ncoh udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Gwen

Gwen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.02.12

Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein EmptyFr Apr 27, 2012 6:34 am

Die Freude ist ganz meinerseits , Schnee sagte Gwen etwas freundlicher . Was macht ihr beide denn hier ? fragte sie neugierig . Gwen wunderte es , dass sie die Beiden noch nie gesehen hat .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Falkenstein Empty
BeitragThema: Re: Falkenstein   Falkenstein Empty

Nach oben Nach unten
 
Falkenstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe. :: Rollenspiele :: Gebirge-
Gehe zu: