Wölfe.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe...erwecke deinen Kampfgeißt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Storm hunters - Das Reich der Lüfte

Nach unten 
AutorNachricht
Akura
Admin
Akura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.11

Storm hunters - Das Reich der Lüfte Empty
BeitragThema: Storm hunters - Das Reich der Lüfte   Storm hunters - Das Reich der Lüfte EmptyMo Apr 16, 2012 4:58 am

Eine weiße Eule, bedenkt es gibt 4, wird das Gebirge retten.

Nebelmond wurde wach. Ihr Brummte der Schädel. Sie erinnerte sich an eine kurze Prophezeiung : Eine weiße Eule, bedenkt es gibt 4, wird das Gebirge retten.
Es machte eigendlich keinen Sinn. Im Sturmschwarm waren nur 3 weiße Eulen.
Schneetanz, Flockenfall und Winterschatten.
Die junge Anführerin schüttelte den Kopf und fuhr mit dem Schnabel einige Male durchs Gefieder. Als sie mit ihrem Aussehen zufrieden war trat sie an den Rand ihres Nestes und sah nach Unten. Sie befanden sich in einer Schlucht. Sie ließ einen lauten Schrei ertöhnen und unter ihr fingen sofort an, viele Eulen aus den Nestern zu fliegen. Alle Eulen versammelten sich in einem Kreis um einen in der Schlucht stehenden Baum. Mit anmutigenden Flügelchlägen flog Nebelmond nachunten udn landete auf dem augetrocknetem Baum. Etwas tiefer, unter ihr auf dem Baum landete Borkenschwinge, der Stellvertreter von Nebelmond. Sein braunes Gefieder glänzte wie immer. Die Eulen unter den Beiden wurden Still. ,,Guten Morgen Sturmschwarm" sagte Nebelmond. ,,Ich habe diese Nachteine Phrophezeiung bekommen. Sie besagt, dass eine weiße Eule das Gebirge retten wird. Auf diese Nachricht hin, möchte ich Schneetanz, Flockenfall und Winterschatten Heute an meinem Nest sehen. Von meiner Seite aus gibt e...

Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
https://wolfs-wood.forumieren.com
 
Storm hunters - Das Reich der Lüfte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe. :: Sonstiges :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: