Wölfe.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe...erwecke deinen Kampfgeißt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waldhaus von Nana&Tsuna.

Nach unten 
AutorNachricht
Toboe

Toboe


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.04.12

Waldhaus von Nana&Tsuna. Empty
BeitragThema: Waldhaus von Nana&Tsuna.   Waldhaus von Nana&Tsuna. EmptyMi Apr 18, 2012 6:55 am

Hier ist das Waldhaus von meiner Oma Nana, und mir. Ich lebe,
zusammen mit ihr, im Wäldchen. Das Häuschen ist nicht groß, klein
gehalten, aus Holz gebaut, sehr gemütlich. Mir gefällt es dort.
............................................................................................................................................................

Toboe lässt seinen Kopf auf die Pfoten fallen. Der Offen prasselt, das Feuer umschwelgt das Holz, und lässt es langsam verbrennen. "Schön..." Denkt sich Toboe. Eine Hand streichelt seinen Kopf. Ein Laut des Genusses entflieht seiner Kehle. "Na, mein kleiner Toboe! Möchtest du auch was?" Fragt Nana den grauen Wolf, welcher begeistert aufsieht. Die alte Nana hält ein Tablett in der Hand. Mit heißer Milch, in einer Schale, und Keksen. Sofort springt Toboe auf, sein Schweif flitzt hin, und her. Laut jault er auf. Nana lässt sich, mit einem Lachen, auf das Sofa fallen. Sofort springt Toboe ebenfalls hinauf, und legt eine Pfote auf den Oberschenkel seiner alten Dame. "Ja... Hier hast du, Toboe." Das Kettchen um Toboe's Pfote machte kurz ein Geräusch. Der graue Wolf packt sich einen Keks, noch einen. Trinkt einen Schluck Milch, aus der Schüssel. Als alles leer war, springt er vom Sofa. Toboe sieht seine alte Dame an. Diese versteht, steht auf und macht die Tür zum Wald auf. Sofort prescht Toboe hinaus, und verschwindet im Wald. Er würde bald wieder kommen. Erst ein Mal die Welt erkunden, und sein Geschäft erledigen.

Tbc
: Schattenlichtung
Nach oben Nach unten
 
Waldhaus von Nana&Tsuna.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe. :: Rollenspiele :: Wald-
Gehe zu: