Wölfe.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe...erwecke deinen Kampfgeißt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiho Miyano

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiho Miyano

Shiho Miyano


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.12

Shiho Miyano Empty
BeitragThema: Shiho Miyano   Shiho Miyano EmptyFr Feb 24, 2012 1:24 pm

Shiho Miyano Allgem11


Titel:
"Name ohne Körper. Ich bin der Geist der Wölfe. Du weißt wer ich bin, hast von mir gehört, dennoch, hast du mich jeh gesehen?"

Name:
"Ich heiße Shiho Miyano"

Geschlecht:
"Was willst du mir unterstellen!? Ich bin Weiblich!"

Alter:
"Im vertrauen, ich bin 3 Jahre 5 Monate. Doch viele kennen mich als die alterslose Wölfin."

Rasse:
"Polarwolf."

Shiho Miyano Ausseh10


Beschreibung/Bild:
"Ich habe weißes Dichtes Fell und Bernsteinfarbene Augen. Eigentlich ist meine Statur eher dünner aber mein Fell plustert mich auf."

Statur:
"Wie schon gesagt, eigentlich eher dünn."


Shiho Miyano Charak10


Stärken:
"Von der Bildfläche verschwinden, weißt du, was ich mein? Diskutieren, eindeutig. Ich denke ich bin eine sehr ruhige Wölfin. Manche treibt das in den Wahnsinn, anderen ist es angenehm. Wenn man davon ausgeht das ich jemanden anspreche."

Schwächen:
"Ich bin viel zu schüchtern. Ich offenbare mich nicht. Ich bin bekannt als Einzelläuferin, da ich immer allein bin und nichts mit anderen zu tun habe. Aber vielleicht will ich das garnicht? Ich bin keine sehr gute rennerin."

Charakter:
"Ich bin eine lustige Zeitgenossin die für viel Spaß zu haben ist. Natürlich nur zu denen die ich auch gut kenne. Aber wen kenne ich schon? Ich bin immer höflich und habe eine neutrale ausdrucksweiße. Mich bringt nichts aus der Fassung."


Shiho Miyano Vergan10


Familie:
"Mutter: Satturly (verstorben), Vater: Jermay (abgehauen), Geschwister: .. ich weiß nicht ob ich welche habe."

Junge:
"Erstmal muss mir ein Rüde über den Weg laufen, der es schafft das eis zu brechen, wenn du verstehst?"

Partner:
"Eben niemand."

Vergangenheit:
"Ich wuchs als Einzelwelpe auf. Meine Mutter war immer für mich da, aber mein Vater war wie ich eine bin, jemand der vor allem wegläuft. Ich habe meine Mutter früh verloren, aber damals bin ich auf einen weißen Wolf getroffen. Er hat mich viel gelehrt und hat mich immer beschütz. Er war ein Kavalier, ja ein richtig guter. Eines Tages meinte er jedoch beschwerden zu haben und uns beiden war klar er würde nicht mehr lang Leben. Zur der Zeit war ich schon eine junge Fähe, und hatte schon viel gewusst. Ich kannte viele andere Wölfe, doch als dieser Wolf, der mich aufgezogen hatte auch noch verstarb, brach ich allen Kontakt an. Tja heute weiß ich, das der Wolf der mich einzt groß gezogen hatte niemand anders als Jermay war."


Shiho Miyano Sonsti10

Inaktivität:
"Wenn ich Inaktiv erscheine, bin ich nur unterwegs und lebe mal wieder in meinen Gedanken."
Nach oben Nach unten
Demonenseele

Demonenseele


Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 09.12.11

Shiho Miyano Empty
BeitragThema: Re: Shiho Miyano   Shiho Miyano EmptyDo März 15, 2012 7:22 am

ANGENOMMEN.~
Nach oben Nach unten
http://mystery-clans.forumieren.com/
 
Shiho Miyano
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe. :: Charkatere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: